• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

Produkt- / Webentwickler (m/w)

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Karlsruhe

Produkt- / Webentwickler (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Entwicklung, Optimierung und Betreuung von Webseiten sowie von mobilen Anwendungen für die Plattformen iOS und Android; Schnittstellenprogrammierung und -betreuung; Einrichtung und Betreuung von White-Label-Lösungen.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produkt-/webentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Optimierung Und Betreuung Von Webseiten Sowie Von Mobilen Anwendungen Für Die Plattformen Ios Und Android Schnittstellenprogrammierung Und -betreuung Einrichtung Und Betreuung Von White-label-lösungen Selbstständiges Einbringen Von Kreativen Ideen Und Lösungskonzepten Für Die Verschiedenen Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Idealerweise In Den Bereichen Digitale Medien Informationswissenschaften Oder It Erste Berufserfahrung In Der Webentwicklung Solide Kenntnisse Und Erfahrung In Der Programmierung Von Webapplikationen Mit Html5 Css3 Php Mysql Javascript Xml Sehr Gute Kenntnisse In Content-management-systemen (cms) Z B Wordpress Und Drupal Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Organisationstalent Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativen Kreativen Bereich Mit Leistungsorien­tierter Entlohnung Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Eingeführte Medienmarken Und Titel Sowie Ein Motiviertes Team Bieten Langfristige Perspektiven In Einer Facettenreichen Region Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung | Badendruck Gmbh | Geschäftsleitung Personal Linkenheimer Landstraße 133 | 76149 Karlsruhe | Bewerbung@de Produkt- / Webentwickler (m/w) Entwicklung Optimierung Und Betreuung Von Webseiten Sowie Von Mobilen Anwendungen Für Die Plattformen IOS Und Android Schnittstellenprogrammierung Und -betreuung Einrichtung Und Betreuung Von White-Label-Lösungen Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Berlin)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Ausbildungsstelle als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)